Kreativ-Coaching

Kreativcoaching

Für Kunst- & Kulturschaffende (oder solche, die es werden wollen) bin ich als kreative Sparringspartnerin & Feedbackgeberin tätig und bringe hier für meine Klienten vielseitiges, über Jahre erarbeitetes und erprobtes Rüstzeug mit.

Gern teile ich mit Euch meine Expertise als langjährige Kreativschaffende! Zu dieser gehören insbesondere mein Blick für Stärken und Defizite, dramaturgisches Verständnis, ein hohes Maß an Sprachgefühl – ob für Texte, Songs, Theaterstücke oder Bühnenprogramme – und umfassende ganz praktische Fertigkeiten als Medienerfahrene und Markenaufbauerin.

DIE EINZELCOACHINGS SIND SOWOHL PERSÖNLICH VOR ORT IN MEINEM KREATIVKONSULAT „WITTLERINS WOHNZIMMER“ ALS AUCH ONLINE (via Zoom) MÖGLICH.

Für Dein persönliches Kreativcoaching nimm bitte via e-mail Kontakt auf. Termin(e) & Umfang legen wir gemeinsam fest.